Herausforderung
Eine aufregende Herausforderung war es, eine ganzheitliche Strategie zur Erstellung eines Onlineshops mit Erweiterung des Corporate Designs, sowie Erstellung von Flyern, Visitenkarten, weiteren eigenständigen Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Media Kampagnen und Google AdWords Kampagnen zu entwickeln.
Strategie
Es sollte eine strategische Lösung für einen detaillierten Fahrplan zur Steigerung der Markenbekanntheit und der Umsätze aufgebaut werden. Dabei sollten alle zur Verfügung stehenden Kanäle genutzt werden. Der Aufbau eines Werbeplans mit Saisonalen Kampagnen war (und ist noch immer) dabei einer der spannendsten Bereiche.
Umsetzung
Durch situatives und trend-abhängige Kampagnenstruktur wurde ein agiles Konzept erstellt, welches sowohl durch E-Mail-Marketing Kampagnen den Bestandskunden anreize schaffen sollte, als auch kreativer Werbekampagnen zur Neukundengewinnung eine Umsatzsteigerung provozieren.
Umsetzungsjahr
2020 - fortlaufend
Aufgabenbereiche
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
Wir freuen uns auf Sie!